WAS GENAU IST DUFUCHS.DE ?

DUFUCHS.DE hat nichts mit dem Fuchs zu tun. Oder sagen wir mal: nur im übertragenem Sinne. Wir sind eine Agentur für das Besondere. Wir sind das Bindeglied zu deiner persönlichen und finanziellen Freiheit.

 

Füchse findet man in vielen Fabeln und Märchen als kluge und geschickte Tiere. Und das stimmt. Sie leben fast überall, egal ob im warmen Nordafrika oder im kalten Sibirien. Die Tiere wissen genau, wie man an unterschiedlichsten Orten am besten überleben und Nahrung finden kann.

Igel, die sich zum Schutz einrollen, schubsen die Füchse zum Beispiel einfach ins Wasser. Dort rollen sich die Igel auf, um zu schwimmen. Nun können sich die cleveren Füchse die Igel einfach schnappen, ohne sich an den Stacheln zu stechen. Dadurch ist die Redewendung „schlau wie ein Fuchs“ entstanden, die uns zu unserem Namen inspiriert hat.

Nach über 10 Jahren intensiver Recherche, persönlicher Erfahrung und teilweise schmerzhaftem Lehrgeld haben wir es geschafft, mithilfe eigener erfolgreicher Businessideen und durch Kooperationen mit kompetenten Partnern unser Kapital zu sichern und ein finanziell freies und unabhängiges Leben zu führen.

Unser Netzwerk umfasst große Agenturen und Dienstleister, die sich auf die Themen Kapitalsicherung, Wegzug aus Deutschland, Passiveinkommen, sowie Firmengründung im Ausland und die daraus resultierenden Vorteile spezialisiert haben.

 

Dieses Netzwerk ist weltweit tätig und somit einzigartig. Der aus unseren Weiterempfehlungen resultierende Erfolg hat uns dazu motiviert, eine Plattform zu erstellen auf der wir unsere gebündelten Kontakte zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein DUFUCHS.DE-Team