IMG_6437.jpg

KAPITALSICHERUNG

„Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist, sondern der Triumph über sie. Der mutige Mensch ist nicht der, der keine Angst hat, sondern der, der die Angst überwindet.“ - Nelson Mandela

 

Kapitalsicherung in Zeiten der Ungewissheit heißt vor allem eins: Ersparnisse und Gewinne sicher in die Zukunft bringen. Stichpunkt "Einlagensicherung" - vertraust du deiner Bank? Ist es schlau, in Zeiten von Minuszinsen und unsicheren politischen Zeiten, Geld auf dem Bankkonto zu bunkern?

Hast du schon einmal über eine Immobilie im Ausland mit Wertzuwachs nachgedacht?

Am Besten noch außerhalb der EU in einem Land was problemlos zu erreichen ist. 

Wie wäre es mit Nordzypern? Ein letztes Paradies.

Ganz gleich, ob du dich für eine Wertanlage, ein Spekulations- bzw. Renditeobjekt, ein Eigenheim oder eine Residenz interessierst - ab 140.000 €  ist hier alles möglich.

Unser Kooperationspartner NZ Immobilie am Meer arbeitet mit mehreren Bauträgen zusammen und bietet ein umfangreiches Portfolio, das für den Käufer provisionsfrei ist.

Für mehr Infos gelangst du hier zu unserem Partner NZ Immobilie am Meer.